Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.84.139.101.
Carollo Anita aus 4438 langenbruck schrieb am 14. Januar 2016 um 15:13:

Liebe Elisabeth 


So nun kommen wir auch noch mit unseren tollen Erlebnissen in deinem städeli. Wir waren ja über Silvester 15 oben und wir sind begeistert! Leben und wohnen wahrlich wie zu gotthelfs Zeiten . Es hat so gut getan diese Abgeschiedenheit zu erleben. Weg von all dem Medien Überfluss , das ist wahrlich Luxus. Die Spielabende mit den Kindern waren so bereichernd für alle und ich habe in meinem Leben noch nie ein sooooo feines Fondue gegessen( obwohl die Käsemischung die gleiche ist wie zu Hause) Der Charme dieser Perle von Haus lässt einfach alles anders wirken.


Wir danken dir herzlich , dass wir so schöne Tage im Städeli verbringen durften und zehren noch lange von dieser tollen Erinnerung.


Ganz herzlich Anita, Roberto , Karin, Michel ,Domenico und Cristiano