Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.209.80.87.
Petra und Lothar aus Umiken schrieb am 12. September 2016 um 13:52:

Liebe Elisabeth,


auch bei unserem siebten Besuch im Städeli ist es uns nicht langweilig geworden, im Gegenteil, es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. Sei es die Bekanntschaft mit dem neugierigen und räuberischen Hermelin, seien es neue Kocherfahrungen mit dem Dutch Oven oder das heftige Gewitter am Samstag Abend. Der Zuber war mal wieder im (fast) täglichen Einsatz und wenn man es richtig anstellt kann man über Stunden im warmen Wasser sitzend die Aussicht geniessen - und später dann noch den faszinierenden Sternenhimmel. Sternschnuppen haben wir gesehen und uns gewünscht, dass das Städeli noch lange so gut erhalten bleibt und Du, liebe Elisabeth, immer wieder mit neue Ideen Schwung auf die Alp bringst. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn für September haben wir schon wieder reserviert """"""


 


Also dann bis zum nächsten Mal und auf ein Wiedersehen


Liebe Grüsse aus dem Aargau von


Pera und Lothar