Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.84.139.101.
Peter schrieb am 25. September 2016 um 13:48:

Liebe Elisabeth


 


nun sind es doch schon einige Wochen her seit wir unsere Ferien im Spätsommer im Städeli verbracht haben. Und immer noch zehren wir davon und denken mit viel Freude im Herzen daran zurück. Es war unglaublich erholsam und friedlich da oben. In den Tag hinein leben und einfach sein, die Seele baumeln lassen, die Ruhe geniessen und nach innen schauen, kurze Spaziergänge, Holz hacken, anfeuern, Brot im Ofen backen und Kochen auf dem Holzofen, auf der Veranda liegen, abends die Milchstrasse bewundern, den Hermelin da und dort beobachten (oder er beobachtet uns), über blühende Bergwiesen gehen,  oder einfach nur dasitzen und schauen was sich entfaltet in einem drin und um einen rum, die Natur einatmen...so einfach und zugleich bereichernd waren unsere Tage im Städeli. Wirklich geruhsame Ferien, so dass wir für nächstes Jahr kurzentschlossen wieder eine Woche ob Furna verbingen werden.



Ganz Herzlich


 


Peter und Daniela