Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.209.80.87.
Ursina Baur aus Zürich schrieb am 27. März 2017 um 8:03:
Wir waren eine Gruppe von Freundinnen, mit einer Familie aus Cape Town, die Neujahr im Städeli verbracht haben.
Was für eine gelungene Auszeit in dem top ausgestatteten Maisensäss!Zum Glück konnten wir eine ganze Woche in der Ruhe und Abgeschiedenheit verbringen! Es hat uns an nichts gefehlt, vor allem mit dem mit wunderbaren Sachen gefüllten Keller.Elisabeth und Ihr Mann hiessen uns sehr herzlich willkommen und haben uns mit der besten Gerstensuppe die ich je hatte am ersten Abend mehr als zufrieden&glücklich gemacht!Eine wunderbar gelungene Ferienwoche, zwar ohne viel Schnee dafür herrliche T-Shirt- Sonnenbrille Nachmittage mit bester Aussicht und einem unvergesslichen Silvester Hot Pot unterm Sternenhimmel!Danke Elisabeth für all deine Bemühungen und Einkäufe im Vorfeld!Wir kommen ganz sicher wieder hoch, es war zu schön nur für einmal...Mit liebsten Grüssen,Ursina, Steffi, Corinna, Samantha, Petra, Noemi, Abra, Lance, Eden und Leviursina