Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.80.128.196.
Ammann Nicole schrieb am 5. März 2018 um 15:20:
Leider waren wir nur für zwei Nächte im Städeli, die zweienhalb Tage waren dafür um so unvergesslicher !!! Nach einem kurzen und wunderschönen Schneeschuhlauf, wurden wir von Elisabeth herzlich empfangen. Sie zeigte uns das Städeli und erklärte uns alles wissenswerte. Danach durften wir uns an den gedekten Tisch setzen und die köstliche Gemüsesuppe essen, einfach herrlich ! Die nächsten 2 Tage in der Abgeschiedenheit genossen wir sehr und unser Kopf war frei für neue Gedanken. Denn für uns war das Städeli ein Rückzugsort für ein Arbeitsmeeting... erstaundlich auf welche neuen Gedanken man kommt wenn man mal keine Ablenkung hat. Wir können das Städeli nur empfehlen und sind selber bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen.

Liebe Elisabeth herzlichen Dank für alles !

Liebe Grüsse
Nicole, Katrin und Anja