Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.209.80.87.
Wyss Nicole, Felix und Eddy aus Bern schrieb am 16. Februar 2019 um 21:24:
Furna lockt uns immer wieder an, beim zweiten Mal durften wir bei Elisabeth Nächtigen und Hausen. Im Winter fühlt es sich im
Maiensäss wie im Märchen an, im Niergendwo in der Stille.
Das knirschen des Schnees durch die Schneeschuhe ist einfach nur wohltuend. Wir wurden sehr herzlich empfangen und Elisabeth zeigte sich stets hilfsbereit. Auch unser 15 Monate junger Sohn fühlte sich im „Klee“ trotz Schnee😅. Wir können das Städeli nur empfehlen.
Noch zwei kleine, wichtige Anmekunugen:“ Die Küchenausrüstung ist spitze!!!! Es fehlt an nichts und alles ist sehr gepflegt.
Der Zuber ist allerdings mit viel Arbeit verbunden, ein Hotpot wäre mit einem kleinen Kind praktischer aber auch der Zuber funktioniert und ist wenn er Mal warm ist herrlich.
Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für alles!