Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.233.224.8.
Nina Vogel aus Winterthur schrieb am 28. August 2019 um 11:19:
Nach einem sehr herzlichen Empfang und einer grossen Besichtigungstour durch die Hütte, durften wir vier wunderbare Tage im Maiensäss Städeli mit der Familie erleben. Wir haben die Abgeschiedenheit und die Bergluft sehr genossen. Unser persönliches Highlight war das Pilzlä - Kaum zu fassen, wie viele Pilze zu finden waren! So konnten wir ein feines Pilzrisotto geniessen und auch noch einige zum Trocknen mit nach Hause nehmen. Überall hat es kleine hilfreiche Notizen in der Hütte verteilt, die uns das Leben in der Hütte vereinfachten. Das Städeli ist sehr gut ausgestattet und mit der Anleitung zum Brotbacken haben wir am Sonntag ein wunderbares Vollkorn-Brot zum Zmorgen gezaubert. Es ist heimelig, man fühlt sich wohl im Städeli... wir freuen uns schon aufs nächste Mal!😊