Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.235.172.213.
Familie Keller aus Zürcher Oberland schrieb am 10. April 2020 um 10:29:
Wir sind seit vielen Jahren Gast im Ried und im speziellen auch im Städeli bei Elisabeth. Obwohl wir eine eigene Hütte ganz in der Nähe haben, kommen wir vor allem in der kalten Jahreszeit immer wieder gerne in das Städeli. Und es ist jedes Mal wie ein "nach Hause kommen". Die ganze Familie freut sich immer wieder, alles neue zu entdecken, was am und im Haus gemacht wurde. Alles ist sehr herzlich eingerichtet und umsorgt. Der Platz an welchen das Haus steht ist zudem perfekt, um auf Bad Ragaz und den Vilan blicken zu können.

Als wir dieses Jahr angekommen sind, hat uns Elisabeth sogar eine Gerstensuppe vorgekocht, welche sehr köstlich war. Nochmals lieben Dank an dieser Stelle. Und wir kommen immer gerne wieder, wenn auch ab und zu nur zu Besuch unter Nachbarn :-).