Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind zwingedn auszufüllen.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröfentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.235.172.213.
Familie Schlatter aus Oberglatt schrieb am 15. April 2020 um 15:52:
Wir haben wunderbare Ostertage im Städeli verbracht. Für alle war etwas dabei: Unser Jüngster hat "Bauer" gespielt, die beiden mittleren Mädchen haben die weitere Umgebung erkundet - um diese Jahreszeit eine riesige Spielwiese, an den meisten Stellen aper, aber es hatte auch noch diverse Schneeflächen - und die älteste Tochter hat es genossen zu lesen an der Sonne, Mehl zu mahlen und ein feines Brot zu backen. Ein Höhepunkt für uns alle war das gemeinsame Bad in der Tonne im herrlich warmen Wasser. Zwischendurch stiegen wir in die Badewanne, welche wir mit kaltem Wasser gefüllt hatten - Wellness auf der Alp! Das Städeli ist wunderschön gelegen - der Ausblick ist herrlich und wohltuend. Es ist sehr gemütlich, aber auch praktisch eingerichtet, hat alles, was man braucht. Wir haben diese Tage alle sehr genossen. In dem Sinne herzlichen Dank noch einmal für alles, Elisabeth! Wir kommen gerne wieder :)!